Mauritius erkunden

Mit einer Last Minute Mauritius Reise kann der Besucher sich wirklich nicht über seine Ferien beschweren. Schöner könnten doch Ferien nicht sein, als sie hier in der warmen Sonne zu verbringen. Ach, es ist einfach zu schön, es sich hier gut gehen zu lassen. So macht das Leben wieder Spass -raus aus dem tristen Büro und rein in die kunterbunte, fröhliche Welt von Mauritius. Man wird sich als Besucher sicherlich sehr willkommen fühlen – dafür sorgen schon die netten Einwohner, die sich auch gerne mal darauf einlassen, die Besucher vielleicht ein bisschen herumzuführen und ihnen ihre schöne Insel zu zeigen. Diese ist aber auch wirklich einfach vorzeigbar! Auch in letzter Minute kann man hier noch tolle Ferien machen.

 

Foto: H. Steger  / pixelio.de

Foto: H. Steger / pixelio.de

 

Ausflüge und Entdeckungen

Wie wäre es mit einem Ausflug nach Chamarel? Das ist eine sehr gute Idee, wenn man etwas erleben möchte. Hier kann man nämlich die sogenannte „siebenfarbige Erde“ ansehen und bestaunen. Das ganze fühlt sich ein bisschen so an, als wäre man auf dem Mond gelandet und würde nun das Gestein dort betrachten, welches sich aber nicht hellgrau darstellt, sondern eben in den buntesten Farben schillert. Einfach herrlich! Auf keinen Fall sollten sich Besucher diese Sehenswürdigkeit entgehen lassen. Besonders mysteriös ist, dass noch nicht geklärt ist, warum die Erde hier eigentlich so bunt ist. Nachdem der Besucher die Erde bewundert hat, sollte er auf alle Fälle auch den Wasserfall von Chamarel anschauen – dieser bietet einfach einen gigantischen Ausblick.

Eine gute Idee

In letzter Minute nach Mauritius zu reisen ist immer eine gute Idee. Denn bei all den Sehenswürdigkeiten, die man hier so erkunden kann, vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Apropos Zeit, die wie im Flug vergeht – es kommt sicherlich dem einen oder anderen Besucher schnell mal so vor, als wäre die Zeit auf Mauritius viel schneller vergangen als gedacht. Doch man kann sich trösten: Die Flüge dorthin sind heutzutage bezahlbar und so kann man ruhig auch mal im nächsten oder übernächsten Jahr wiederkommen. Mauritius ist sehr lohnenswert, und es schadet auch nix, hier durchaus mal mehrmals herzukommen. Das ist nicht bei jedem Reiseziel der Fall!